​​Das machen wir:

 

Wir sind Sonja Strahl 

 

 

 

und 

 

 

 

Anne Ottomeyer. 

 

 

 

 

 


Unser Büro heißt: Klar gesagt.

 

 

 

Das machen wir im Büro:

 

 

Sonja Strahl schreibt Texte.

 

 

Anne Ottomeyer gestaltet

 

Info-Blätter und Hefte. 

 


Leichte Sprache:

 

Wir machen Texte in Leichter Sprache.

 

 

 

 

 

 

 

 

Texte in Leichter Sprache sind

 
für Menschen mit Lern-Schwierigkeiten.


Einfache Sprache:

 

Wir machen auch Texte in einfacher Sprache.

 

 

Texte in einfacher Sprache sind für Menschen,

 

die nicht so gut Deutsch können. 

 

Auch viele alte Menschen

 

verstehen Texte in einfacher Sprache besser.


So erreichen Sie uns:

 

Haben Sie Fragen?

 

 

 

 

 

Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an:

  

info@klar-gesagt.de


Dieser Text wurde geprüft. 

 

Die Prüfer sind von: 

 

LebensRäume – Für Menschen in Duisburg gGmbH


Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., 

 

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.